Syberia 3 hat einen offiziellen Termin:

Die Entwickler von Microïds haben den Veröffentlichungstermin von "Syberia 3" enthüllt. Das Adventure wird demnach am 1. Dezember dieses Jahres unter anderem für PS4 veröffentlicht.

Syberia 3 hat einen offiziellen Termin

Microïds bringt die Arbeiten an dem vor rund sieben Jahren angekündigten  Adventure „Syberia 3“ offenbar zum Abschluss, sodass nun auch der offizielle Releasetermin bekannt gegeben wurde. Das neue Abenteuer von Kate Walker beginnt demnach am 1. Dezember 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und  PC.

Während die ersten  Teile der Serie klassische Point & Click-Abenteuer mit vorgerenderten Umgebungsbildern waren, wird mit dem  dritten Ableger  erstmals ein 3D-Adventure geboten. Im Mittelpunkt der Geschichte steht erneut die Protagonistin Kate Walker, welche dieses Mal 3D-Umgebungen in Anlehnung an das bekannte Point-and-Click Gameplay erkundet. Die Entwickler versprechen, auf diese Weise eine interaktive filmische Erfahrung zu bieten. Erste Gameplay-Szenen findet ihr hier.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.