The Division: Wartungsarbeiten zwecks "Konflikt"-Update gestartet

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive haben nun die geplanten Wartungsarbeiten bei "Tom Clancy's The Division" gestartet, um das neue "Konflikt"-Update aufzuspielen.

Ab heute können sich die Spieler mit dem neuen Update 1.2 in "Tom Clancy's The Division" befassen. Dieses bringt auch einen weiteren Übergriff namens "Klarer Himmel" mit sich.

Die Verantwortlichen von Ubisoft sowie Ubisoft Massive werden am heutigen Tage ein neues umfangreiches Update namens „Konflikt“ für „Tom Clancy’s The Division“ veröffentlichen. Um den neuen Patch sowie die neuen Inhalte aufzuspielen, haben die Entwickler nun auch Wartungsarbeiten an den Servern gestartet. Seit 9 Uhr unserer Zeit sind die Spielserver dementsprechend nicht verfügbar. Wenn jedoch alles nach Plan verläuft, dann werden die Server ab 12 Uhr wieder online sein.

Neue Inhalte und zahlreiche Anpassungen

Wie wir bereits gestern berichteten, bringt das neue Update unter anderem einen neuen Übergriff namens „Klarer Himmel“ sowie neue hochrangige Ziele mit sich. Im Weiteren können sich die Spieler auch mit neuen Set-Gegenständen sowie Highend-Waffen eindecken. Weitere Details zum Update findet man auf der offiziellen Seite. Den Changelog hat man ebenfalls bereitgestellt.

Vor kurzem sind bereits erste Details zum nächsten Update 1.3 aufgetaucht, die von einem weiteren Übergriff namens „Broadcast Tower“ berichten. Offizielle Informationen sollen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.