Toukiden 2: Zweiter Trailer zeigt die Geschichte und Charaktere

Zum in wenigen Monaten in Japan erscheinenden Action-Rollenspiel "Toukiden 2" ist nun ein weiterer Trailer erschienen, der uns unter anderem einen Bliclk auf die Geschichte und die Charaktere gibt.

Toukiden 2: Zweiter Trailer zeigt die Geschichte und Charaktere

Derzeit sind die Mannen von Koei Tecmo sowie Omega Force mit der Entwicklung des Action-Rollenspiels „Toukiden 2“ beschäftigt. Damit wir bereits einen weiteren Einblick in die Geschichte bekommen, haben die Verantwortlichen nun einen zweiten Trailer bereitgestellt.

Die Spieler werden in „Toukiden 2“ erstmals in der Reihe in einer offenen Spielwelt auf Dämonenjagd gehen können. Zudem haben die Verantwortlichen bereits bestätigt, dass es auch einen Tag- und Nachtwechsel geben wird. Im Weiteren kann man sich auch auf neue Waffen, Oni sowie Charaktere gefasst machen.

„Toukiden 2“ wird am 28. Juli 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PlayStation Vita im japanischen Handel erscheinen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht mitgeteilt, wann man hierzulande mit dem Titel rechnen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.