Uncharted 4: Gameplay in Live-Action-Kurzfilm nachgestellt

Die YouTuber von Freakin Rad haben eine Szene aus "Uncharted 4" als Live-Action-Kurzfilm nachgestellt. Das passende Video findet ihr weiter unten.

Auch wenn „Uncharted 4: A Thief’s End“ bereits eine überaus beeindruckende Grafik auf der PS4 zu bieten hat, so war es einigen Fans scheinbar noch nicht  realistisch genug, sodass sie einen Spiel-Abschnitt als Live-Action-Kurzfilm nachgestellt haben. Im Video versucht Nathan Drake seine Gefährtin Elena aus den Händen der Feinde zu befreien, die sie in einem verfallenen Slum festhalten.

Der auf dem YouTube-Kanal Freakin Rad veröffentlichte Kurzfilm kann mit einigen spektakulären Spezialeffekten aufwarten. Auch die Kostüme wurden sehr genau nachempfunden, während der Hauptdarsteller aber nicht ganz seinem Vorbild Nathan Drake entspricht. Aufgenommen wurde der Kurzfilm in einem Durchgang mit einer Kameradrohne.

„Uncharted 4: A Thief’s End“ ist seit dem 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 im Handel erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Falls ihr einmal nicht weiterkommt, dann kann euch unsere Komplettlösung weiterhelfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. Mai 2016 um 15:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. Mai 2016 um 18:16 Uhr
Zirkeltrainer

Zirkeltrainer

24. Mai 2016 um 19:46 Uhr
Pattriot303

Pattriot303

26. Mai 2016 um 10:13 Uhr