Horizon: Zero Dawn - Wird auf der E3 2016 präsentiert

Wie sich abgelichteten Plakaten entnehmen lässt, gehört "Horizon: Zero Dawn" zu den Titeln, die Sony im Rahmen der diesjährigen E3 im kommenden Monat präsentieren wird.

Aktuell arbeiten die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der „Killzone“-Reihe einen Namen machten, an mehreren Projekten.

Unter diesen befindet sich auch das PlayStation 4-exklusive Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, das auf der E3 im vergangenen Jahr enthüllt wurde und die junge Aloy in den Mittelpunkt rückt. Dieser erkundet eine gefährliche Welt und stellt sich dem Kampf gegen teils gigantische Maschinenwesen.

Präsentation auf der E3 2016

Nachdem in den vergangenen Wochen unbestätigte Berichte die Runde machten, in denen es hieß, dass sich der Release von „Horizon: Zero Dawn“ auf das kommende Jahr verschieben könnte, zeichnet sich derzeit ab, dass Sony und Guerrilla Games hinsichtlich des Releasetermins schon in Kürze Nägel mit Köpfen machen könnten.

So wurde ein Plakat abgelichtet, auf dem bestätigt wird, dass „Horizon: Zero Dawn“ zu den Titeln gehört, die Sony im Rahmen der E3 2016, die vom 14. bis zum 16. Juni in Los Angeles stattfindet, präsentiert.

Folgerichtig dürften uns weitere Details, Impressionen und eventuell auch ein Releasetermin zum aktuellen Projekt von Guerrilla Games ins Haus stehen.

horizon e3 2016

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Aragorn85

Aragorn85

25. Mai 2016 um 09:39 Uhr
samonuske

samonuske

25. Mai 2016 um 10:42 Uhr