LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Charaktertrailer zu Finn erschienen

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und TT Games haben nun einen zweiten Charaktertrailer zu "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" veröffentlicht, mit dem man uns Finn vorstellt.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Charaktertrailer zu Finn erschienen

Nachdem die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und TT Games in der vergangenen Woche einen ersten Charaktertrailer zum Klötzchenabenteuer „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht hatten, stellt man uns in dieser Woche mit einem weiteren Video auch den nächsten Charakter vor. In dieser Woche befasst man sich mit Finn, dem neuesten Helden des Widerstandes.

Im Rahmen von „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kann man nicht nur die Geschehnisse des im Dezember erschienenen Kinofilms mit einer Prise Humor genießen. Darüber hinaus haben die Entwickler versprochen, dass man auch die Ereignisse zwischen Episode 6 und Episode 7 in Form zusätzlicher Kapitel abhandeln wird.

„LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ soll am 28. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.