Prey 2: Verdichten sich die Hinweise auf das Comeback des Shooters?

In diesen Stunden befeuern die Verantwortlichen von ZeniMax Media die Spekulationen um ein mögliches Comeback des seinerzeit eingestellten Shooters "Prey 2".

Vor zwei Wochen erreichte uns das Gerücht, dass sich Bethesda Softworks beziehungsweise ZeniMax Media, der Mutterkonzern des US-Publishers, dazu entschlossen haben könnten, den seinerzeit eingestellten Shooter „Prey 2“ wieder aufzugreifen.

Den unbestätigten Berichten zufolge befindet sich der Titel derzeit unter dem Arbeitstitel „Danielle“ bei den Arkane Studios in Austin in Entwicklung. Weiter hieß es, dass das Projekt mittlerweile nur noch wenig mit dem „Prey 2“, für das die Human Head Studios verantwortlich zeichneten, zu tun hat und auf der E3 Mitte Juni enthüllt wird.

Weitere Hinweise auf die bevorstehende Enthüllung?

Nachdem sich bisher weder Bethesda Softworks noch ZeniMax Media zu den besagten Spekulationen äußern wollten, scheinen sich aktuell die Hinweise zu verdichten, dass in der Tat mehr im Busch ist. So brachten die Jungs von Nerdleaks in Erfahrung, dass ZeniMax Media vor wenigen Tagen eine Weiterleitung der offiziellen Websites zu „Prey 2“ und „Prey 3“ in die Wege leitete.

Diese verweisen nun auf eine Facebook-Seite zu „Prey 2“, die sich laut Nerdleaks zur Zeit noch im privaten Modus befindet. Ein Hinweis auf eine nahende Neuankündigung von „Prey 2“?

In wenigen Wochen wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.