The Surge: Neue Screenshots zeigen Kampfszenen

Zum kommenden Action-Rollenspiel "The Surge" sind nun zwei weitere Screenshots erschienen. Focus Home Interactive und Deck13 wollen den Titel in wenigen Wochen auf der E3 vorstellen.

The Surge: Neue Screenshots zeigen Kampfszenen

Derzeit arbeiten Focus Home Interactive und Deck13 („Lords of the Fallen“) an einem neuen Action-Rollenspiel namens „The Surge“. Wie die Verantwortlichen nun mitgeteilt haben, wird man den Titel in wenigen Wochen im Rahmen der E3 etwas ausführlicher vorstellen. Nun hat man jedoch schon einmal zwei neue Screenshots veröffentlicht, die den Hauptcharakter Warren im Kampf präsentieren.

Von offizieller Seite heißt es dazu: „Die heute enthüllten Screenshots zeigen einige der Sicherheitseinheiten, auf die ihr in eurem Abenteuer stoßen werdet.“ Die Gegner nutzen die gleiche Exo-Suit-Technologie wie der Hauptcharakter, haben diese jedoch mit Waffen aufgerüstet, wodurch sie sehr tödliche Feinde sind. Darüber hinaus wird man auch gegen riesige mechanische Gegner kämpfen können.

„The Surge“ soll laut aktuellem Stand 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.