Destiny: Eisenbanner kehrt dank Hotfix 2.2.0.3 zurück

Ab sofort steht der Hotfix 2.2.0.3 zum Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny" bereit. Mit diesem wird unter anderem ein Bug behoben, der bisher die Rückkehr des Eisenbanner-Events verhinderte.

Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, wurde vor wenigen Stunden ein frischer Hotfix aufgespielt, mit dem ein kritischer Bug, mit dem der Mehrspieler-Shooter „Destiny“ zu kämpfen hatte, aus der Welt geschafft wurde.

So beseitigte Bungie mit dem Hotfix 2.2.0.3 den Munitions-Bug, der zuletzt den Start eines weiteren Eisenbanner-Events verhinderte. Darüber hinaus ging es einem Fehler an den Kragen, der dafür sorgen konnte, dass die Spieler über unbegrenzte Superkräfte verfügen.

Eisenbanner kehrt zurück

„Seit wir Prüfungen von Osiris abgesagt haben, um einen Raketenansturm zu unterdrücken, war Lord Saladin das Ziel vieler Spekulationen. Bis wir einen bösartigen Bug erjagten und vernichteten, stand unser alter Freund im Warteraum. Wir freuen uns, mitzuteilen, dass unsere Arbeit in dieser Hinsicht erledigt ist und dass ihm gestattet wurde, sich an seinem üblichen Treffpunkt im Turm einzurichten“, so Bungie.

Unter dem Motto „Das Spiel ist Kontrolle“ geht es im neuen Eisenbanner-Event darum, die Zonen zu kontrollieren, damit die Kills mehr zählen. Natürlich warten verschiedene Belohnungen auf euch. Zu diesen gehören Fusionsgewehre, Pistolen, Jäger-Rüstungen, Titanen-Rüstungen, Warlock-Rüstungen sowie PlayStation-Exklusive Rüstungen.

Von Lord Saladin sind erhältlich:

  • Rang 3: Brustschutze, Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe
  • Rang 4: Fusionsgewehre
  • Rang 5: Pistolen

„Die Prämien sind auch als Drops nach dem Spiel unabhängig vom Rang erhältlich“, so Bungie abschließend. Zur Verfügung stehen wird das neue Event bis zum 31. Mai um 11 Uhr unserer Zeit.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.