Gran Turismo Sport – B-Spec-Modus wohl erst nach dem Launch:

Wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem aktuellen Interview andeutet, wird das kürzlich ausführlich vorgestellte "Gran Turismo Sport" wohl erst nach dem Launch mit dem sogenannten B-Spec-Modus bedacht.

Vor wenigen Tagen stellten Sony und die Entwickler von Polyphony Digital das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Gran Turismo Sport“ ausführlich vor.

Im Rahmen der Präsentation bedachte man die wartenden Spieler nicht nur mit frischen Gameplay-Szenen, darüber hinaus wurde bestätigt, dass „Gran Turismo Sport“ im November erscheinen und nach dem Release sowohl mit Gratis-Inhalten als auch mit kostenpflichtigem DLC bedacht werden könnte.

B-Spec-Modus nach dem Launch?

Allem Anschein nach könnte sich unter dem Gratis-DLC auch der sogenannte B-Spec-Modus befinden, der euch die Möglichkeit einräumt, die Karriere-Rennen von einem KI-Fahrer bestreiten zu lassen. „Etwas, das ich bei Gran Turismo Sport betonen möchte, ist, dass sich das Spiel auch an Anfänger richtet. […] Die Demo-Option im Arcade-Modus ist dem B-Spec-Modus sehr ähnlich“, so Yamauchi.

„Es ist möglich, dass dieser Modus enthalten ist. Aber wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es jetzt oder später einbauen. Aber wir wollen diesen Modus für Spieler haben, die nicht so viel Zeit haben, um den Titel zu spielen.“

Hoffen wir einmal, dass die Wartezeit im Fall der Fälle kürzer ausfällt als bei „Gran Turismo 6“. Seinerzeit vergingen nach dem Launch knapp 15 Monate, ehe der B-Spec-Modus Einzug hielt.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moody_hank

moody_hank

26. Mai 2016 um 10:05 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. Mai 2016 um 11:38 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

26. Mai 2016 um 12:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. Mai 2016 um 16:22 Uhr