No Man's Sky offenbar verschoben:

Wie die Redakteure von Kotaku erfahren haben wollen, wird sich die Veröffentlichung von "No Man's Sky" um ein oder zwei Monate nach hinten verschieben. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

No Man’s Sky offenbar verschoben

Das lange erwartete Weltraum-Erkundungsspiel „No Man’s Sky“ kommt offenbar nicht wie bisher geplant am 21. Juni für PlayStation 4 in den Handel. Wie Kotaku von zwei voneinander unabhängigen Quellen erfahren hat, wird der Titel wahrscheinlich um ein oder zwei Monate verschoben.

No Man’s Sky erst im Juli oder August

Eine vertrauenswürdige Quelle informierte das Gaming-Magazin über die Verschiebung, heißt es. Außerdem ließ ein GameStop-Mitarbeiter den Redakteuren ein Foto zukommen, welches die Verschiebung von „No Man’s Sky“ zudem beweisen soll. Die GameStop-Mitarbeiter wurden demnach angewiesen, den bisher auf den Werbematerialien wie Postern genannten Releasetermin mit einem „Coming Soon“-Sticker zu überkleben.

Laut Kotaku wird „No Man’s Sky“ nach der Verschiebung wohl erst im Juli oder August  veröffentlicht. Weder Sony noch Hello Games haben die Verschiebung bisher bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bithero

16bithero

26. Mai 2016 um 08:40 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. Mai 2016 um 11:08 Uhr