Overwatch: Weiteres Mythbuster-Video veröffentlicht (Update 2)

Im neuen Multiplayer-Shooter "Overwatch" warten zahlreiche spannende Möglichkeiten auf die Spieler, die viele Fragen aufwerfen, von denen einige im neuen Myths-Video von Defend The House beantwortet werden.

Bei Defend The House hat man sich den frisch veröffentlichten Helden-Shooter „Overwatch“ angesehen und einige interessante Fragen beantwortet. Habt ihr euch vielleicht schon immer gefragt, ob zwei Lucios oder zwei Ausführungen von Mercy schneller heilen, dann bekommt ihr im Video die passenden Antworten. Kann Tracer sich mit einem zerstörten Teleporter transportieren? Auch diese Antwort bekommt ihr neben fünf weiteren im eingebetteten Video.

Es ist zu erwarten, dass im Laufe der Zeit weitere Myths-Videos zu „Overwatch“ von Defend The House auf YouTube veröffentlicht werden. Der  Multiplayer-Shooter „Overwatch“ wurde am  Dienstag dieser Woche für  PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die ersten Testwertungen findet ihr hier in der Übersicht.

Update: Inzwischen wurde in einem weiteren Video noch mehr spannende Fragen aus „Overwatch“ in der populären Videoreihe von Defend The House beantwortet.

Update 2: Am heutigen Dienstag, den 6. Juni wurde die dritte Episode veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten eingebettet. Wie üblich werden auch in der neuen Folge wieder einige interessante Fragen zu „Overwatch“ beantwortet.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.