PlayStation Plus: Juni Inhalte erst nächste Woche? - Neues Video zum PS Plus-Hub

Die PlayStation Plus Inhalte Juni 2016 scheinen noch etwas länger auf sich warten zu lassen. Während bekannt ist, dass die neuen PS Plus Spiele am 7. Juni zur Verfügung gestellt werden, wird Enthüllung der Inhalte in der nächsten Woche erwartet.

PlayStation Plus:  Juni Inhalte erst nächste Woche? – Neues Video zum PS Plus-Hub

PlayStation Plus Mitglieder fragen sich auch zum Ende dieses Monats wieder, welche Titel wohl im nächsten Monat mit dem PS Plus Abo kostenlos angeboten werden. Und auch wenn der Mai praktisch schon fast vorbei ist, wurden die PS Plus Inhalte für Juni 2016 noch nicht enthüllt. Und so wie es aussieht, wird Sony euch noch eine Weile auf die Folter spannen, denn die neuen Inhalte werden üblicherweise am ersten Dienstag im neuen Monat veröffentlicht. Im Juni ist das erst in rund eineinhalb Wochen, womit Sony noch jede Menge Zeit für die Enthüllung der neuen Inhalte hätte.

Gerüchten und Spekulationen zufolge könnte im PlayStation Plus-Line-up Juni 2016 Ubisofts „Watch Dogs“ enthalten sein, um die entsprechende Aufmerksamkeit auf den kommenden Nachfolger zu lenken. Auch das „Resident Evil HD Remaster“ sowie „Everybody’s Gone to the Rapture“ könnten laut unbestätigten Gerüchten im Juni für PS Plus Mitglieder kostenlos angeboten werden. Es handelt sich aber lediglich um unbestätigte Gerüchte.

PlayStation Plus Hub optimal nutzen

Falls ihr beim Thema PlayStation Plus und PS4 noch neu seit, dann bringt euch Sony mit einem neuen Video auf den aktuellen Stand, was den PlayStation Plus-Hub auf der PlayStation 4 angeht. Im eingebetteten Video erfahrt ihr, wie ihr den PS Plus-Hub optimal nutzt. Es handelt sich um ein neues Feature, das mit der PS4 Firmware 3.50  eingeführt wurde, es gibt euch die Möglichkeit, eure Mitgliedschaft, die monatlichen Spiele sowie die 10 GB Cloud-Speicher zu verwalten. Im PlayStation Plus-Hub auf der PS4 bekommt ihr auch den Überblick über exklusive Inhalte wie PS4-Designs, Gewinnspiele, Events und Community-Veranstaltungen und mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

26. Mai 2016 um 14:52 Uhr
tekkanina

tekkanina

26. Mai 2016 um 16:35 Uhr
DarthJogi

DarthJogi

26. Mai 2016 um 16:41 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

26. Mai 2016 um 17:25 Uhr
Anonymous

Anonymous

26. Mai 2016 um 17:34 Uhr
Tranquility

Tranquility

26. Mai 2016 um 17:43 Uhr
16bithero

16bithero

26. Mai 2016 um 23:33 Uhr