The Crew: Mehr als 5 Millionen Spieler - Easter-Eggs enthüllt

Der Open-World-Racer "The Crew" hat inzwischen mehr als fünf Millionen Spieler gefunden. Zur Feier des Tages haben die Entwickler einige Easter-Eggs enthüllt. Außerdem erhalten alle Spieler ein paar extra Credits.

Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower haben bekannt gegeben, dass sie mit ihrem Open-World-Rennspiel „The Crew“ inzwischen mehr als fünf  Millionen Spieler erreicht haben. Als kleines Dankeschön wurden einige besondere Easter-Eggs enthüllt, die in der Spielwelt von „The Crew“ zu finden sind. Es sollen aber noch viele weitere Geheimnisse zu finden sein. Darüber hinaus erhalten alle Spieler, die sich am 28. Mai ins Spiel einloggen 50.000 Crew Credits.

50.000 Crew Credits als Login-Bonus am 28. Mai

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden zudem die fünf Fun Facts, enthüllt, von denen die meisten Spieler wahrscheinlich noch nichts gewusst haben:

1. In-Game Fußgänger sind Mitarbeiter von Ivory Tower

Einige Entwickler von Ivory Tower wurden als Fußgänger im Spiel verewigt. Unter anderem sind Executive Producer Ahmed Boukhelifa und Game Director Stephane “Fergus” Beley sowie Community Developer Soufyane Brahimi. Übrigens wurden nur Frauen und rasierte Männer als Fußgänger rekrutiert, da Bärte im Spiel zu schwierig darzustellen sind.

2. Ihr könnt am Schulgebäude aus Hitchcocks ‘Die Vögel’ vorbeifahren oder euch die Hochzeitskapelle aus Tarantinos ‘Kill Bill Vol. 2’ ansehen.

In „The Crew“ sind auch einige Anspielungen auf die amerikanische Filmkultur zu finden. Eine Anspielung betrifft Hitchcocks „Die Vögel“ und hier die Szene, in der die Vögel Schüler attackieren, die “so schnell sie können” von ihrer Schule wegrennen. Wenn ihr im Spiel nördlich von San Francisco nach Bodega Bay fahrt, werdet ihr von einem Schwarm Krähen vor diesem Schulhaus begrüßt.

Auf der Straße östlich von Monument Valley – auf der Westseite der Straße – ist außerdem ein exaktes Replika der Hochzeitskapelle, in der Beatrix Kiddo aka „Die Braut” genügend Kugeln ausweicht, um ihre epische Suche nach Rache zu starten.

3. Big Foot, UFOs und Einhörner sind echt

Aufmerksame Fahrer finden Big Foot neben den nördlichen Kaskaden-Wäldern auf der Westküste, ein UFO landet in den westlichen Shrub-Steppen, nahe dem Flughafen und in den Coal State-Wäldern auf der Ostküste läuft ein Einhorn frei herum.

4. Schneemänner haben auch Gefühle, wisst ihr…

Auf den Rockies ist eine Gruppe Schneemänner zu finden, die ein breites Lächeln auf dem Gesicht haben. Wenn ihr einen davon umwerft, verwandeln sich ihre fröhlichen Gesichter in traurige.

 5. Sagt hallo zu Moby Dick!

Fahrt ihr die Küstenstraße östlich von Cape Cod Richtung Süden, werdet ein kleines Pier am Ozean sehen, mit ein paar Segelbooten. Wartet ihr dort ein paar Sekunden, sollte ein Wal aus dem Wasser springen zu sehen sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

26. Mai 2016 um 21:14 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

27. Mai 2016 um 11:26 Uhr
Max_CR9__

Max_CR9__

27. Mai 2016 um 15:55 Uhr
Anonymous

Anonymous

28. Mai 2016 um 21:26 Uhr