The Division: Übersicht zu den aktuell bekannten Bugs

Einmal mehr hat das Open-World-Rollenspiel "Tom Clancy's The Division" mit dem neuesten Update 1.2 nicht nur neue Inhalte bekommen. Eine Übersicht zeigt nun auch, welche Bugs seitdem aufgetaucht sind.

The Division: Übersicht zu den aktuell bekannten Bugs

Mit dem „Konflikt“-Update haben Ubisoft und Ubisoft Massive vor wenigen Tagen neue Inhalte für „Tom Clancy’s The Division“ veröffentlicht. Zwar hat man damit unter anderem den Übergriff „Klarer Himmel“ ins Spiel gebracht, jedoch haben sich auch einmal mehr einige Bugs eingeschlichen, die nun so manchem Spieler das Leben schwer machen.

Die Entwickler haben im offiziellen Forum nun eine Übersicht zu den bekannten Fehlern bereitgestellt, die auch zeigt, an welchen Problemen man derzeit arbeitet. Das neue Update brachte unter anderem den „DZ06 Teleport“-Bug mit sich. Durch diesen werden die Spieler zurück zum Checkpoint teleportiert, wenn sie einen bestimmten Ort betreten. Im Weiteren beklagen sich manche Spieler darüber keine Gegenstände mehr als Müll markieren zu können. Hier nun die Übersicht zu den aktuellen Bugs:

Neu mit Update 1.2

In Untersuchung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

26. Mai 2016 um 16:26 Uhr
Anonymous

Anonymous

26. Mai 2016 um 16:43 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

26. Mai 2016 um 17:25 Uhr
XxPinguxX

XxPinguxX

27. Mai 2016 um 10:08 Uhr