Gravity Rush 2: Details zur Spielwelt und neue Screenshots

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Japan Studio haben nun einige weitere Details und neue Screenshots zum PlayStation 4-exklusiven "Gravity Rush 2" enthüllt.

Es sind einmal mehr neue Details zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel „Gravity Rush 2“ aufgetaucht. Gegenüber IGN hat nämlich Creative Director Keiichiro Toyama einige Worte zur Spielwelt verloren. Zudem sind auch neue Screenshots erschienen.

So soll „Gravity Rush 2“ eine vollkommen neue Stadt erhalten, die gelegentlich durch ihre Schwebeelemente auch an ein westeuropäisches Columbia aus „BioShock Infinite“ erinnern mag. Nichtsdestrotrotz wird man die zweieinhalbfache Größe des Originals erreichen und auch die dreifache Menge an Missionen bereitstellen, die jedoch sehr abwechslungsreich sein sollen.

„Im Original war es ein sehr europäisches Gefühl, eine sehr dezente Stadtumgebung“, betont Toyama. „Aber in diesem Spiel wollen wir es lebendiger, dynamischer, intensiver haben, um wirklich ein starkes Stadtgefühl zu haben … es bewegen sich immer viele Dinge, es ist eine sehr dynamische Umgebung.“

Einen konkreten Erscheinungstermin für „Gravity Rush 2“ nannte man bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.