Hitman: Gameplaypreview zur dritten Episode erschienen

Es ist nun ein neues Video zur dritten Episode "Marrakesh" erschienen. Mit diesem gibt man uns schon einmal einen Ausblick auf die verschiedenen Orte, die einen im nächsten Abschnitt von "Hitman" erwarten.

Square Enix und die zuständigen Entwickler von Io-Interactive haben vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass man die dritte Episode des Stealth-Action-Titels „Hitman“ in der kommenden Woche veröffentlichen wird. Demnach wird Agent 47 ab dem 31. Mai 2016 in Marrakesch sein Unwesen treiben und dort auf eine belebte Stadt, umtriebige Basare sowie ein architektonisch interessantes schwedisches Konsulatsgebäude treffen. Mit einem neuen Video gibt man uns nun bereits eine Vorschau auf den neuen Schauplatz.

Allerdings wird man auch mit einer Mission beschäftigt sein. So wird man in „Gilded Cage“ den Privatbankier Claus Strandberg sowie den Armeegeneral Reza Zaydan ausschalten müssen. Während der eine im Konsulatsgebäude versauert, hat sich der andere mit einer Eliteeinheit in einem vorläufigen Hauptquartier verschanzt.

Im Weiteren bietet man zahlreiche Herausforderungen, Gelegenheiten und Live-Inhalte für den Auftragsmodus, bei den „schwer zu fassenden Zielen“ und den Eskalationsaufträgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.