Mafia 3: So wurde die Stadt zum Leben erweckt - Gameplay

Zu "Mafia 3" ist ein neues Video eingetroffen. Diesmal erklären die Entwickler anhand einiger Gameplay-Szenen, wie die Stadt zum Leben erweckt wurde.

In "Mafia 3" soll ein lebendiges Stadtleben geboten werden.

2K Games und Hangar 13 haben in den Abendstunden ein weiteres Video mit Szenen aus dem kommenden „Mafia 3“ veröffentlicht. In der neusten Ausgabe der Videoreihe widmen sich die Entwickler dem Schauplatz des Open-World-Titels und erklären, wie die Stadt zum Leben erweckt wurde. Im unten eingebundenen Clip seht ihr, wie die einzelnen Stadtteile angefangen mit einem Artwork für das Videospiel umgesetzt wurden. Verdeutlicht wird das Ganze anhand von Pre-Alpha-Footage.

Im Video seht ihr verschiedene Umgebungen, Autos und Charaktere. Sie alle sollen dazu beitragen, ein möglichst lebendiges Spiel auf den Bildschirm zu schicken. Bis ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, vergehen noch einige Monate: „Mafia 3“ kommt am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Die Collectors Edition des Titels kann bereits vorbestellt werden.

Neben dem Hauptspiel „Mafia 3“ umfasst diese den Season Pass und einige weitere Boni. Dazu zählen der Soundtrack auf Vinyl, ein Collectible Artbook, verschiedene Kunstdrucke und noch anzukündigende Inhalte. Den Produkteintrag bei Amazon findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

27. Mai 2016 um 20:20 Uhr
INFIZIERT

INFIZIERT

27. Mai 2016 um 23:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Mai 2016 um 10:04 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

28. Mai 2016 um 14:18 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Mai 2016 um 18:53 Uhr