PlayStation Plus: Die ersten Juni-Titel enthüllt?

Welche Gratis-Titel bekommen "PlayStation Plus"-Abonnenten im Juni spendiert? Ein Newsletter von Sony könnte die ersten Spiele enthüllt haben.

Auch im kommenden Monat dürfen sich PlayStation 4-, PlayStation 3- oder PlayStation Vita-Besitzer mit einer gültigen „PlayStation Plus“-Mitgliedschaft auf die obligatorischen Gratis-Titel freuen.

Allerdings werden wir uns noch ein wenig in Geduld üben müssen, da Sony kürzlich bestätigte, dass die „PlayStation Plus“-Titel für den Juni erst in der kommenden Woche enthüllt werden sollen. Die Freischaltung erfolgt demnach am 7. Juni.

Erste Gratis-Titel bekannt?

Doch wie so oft könnten auch dieses Mal schon vor der offiziellen Ankündigung durch Sony die ersten Gratis-Titel durchgesickert sein, mit denen „PlayStation Plus“-Nutzer im Juni bedacht werden. Für die entsprechenden Spekulationen sorgt ein Newsletter von Sony, der Abonnenten kürzlich erreicht haben soll.

Wie sich diesem entnehmen lässt, werden „PlayStation Plus“-Nutzer mit einer PlayStation 4 im nächsten Monat mit „NBA 2K16“ auf der einen sowie „Gone Home“ auf der anderen Seite bedacht.

In wie weit diese Angaben den Tatsachen entsprechen, erfahren wir spätestens kommende Woche.

Quelle: Gearnuke

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

27. Mai 2016 um 10:28 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

27. Mai 2016 um 10:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. Mai 2016 um 10:41 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

27. Mai 2016 um 10:44 Uhr
Consolero

Consolero

27. Mai 2016 um 11:39 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

27. Mai 2016 um 12:42 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

27. Mai 2016 um 14:07 Uhr
Tranquility

Tranquility

28. Mai 2016 um 09:25 Uhr