The Division: Server heute zur Bugbeseitigung offline

Die Server von "The Division" werden heute Mittag aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein. Wie Ubisoft mitteilte, wird ein unschöner Fehler behoben.

Aufgrund von Wartungsarbeiten werden die Server des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division“ heute für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein, teilte Ubisoft mit. Die „The Division“-Server werden am heutigen Freitag, den 27. Mai, ab 11 Uhr deutscher Zeit offline sein. Die Dauer der Wartungsarbeiten wird mit rund zwei Stunden angegeben, in denen die Server offline sind.

Selbstverständlich haben die Entwickler von Ubisoft auch einen guten Grund, die Server von „The Division“ offline zu nehmen. So wird ein Bug entfernt, der es den Spielern ermöglichte, Belohnungen für High-Value-Target-Bosse zu bekommen, obwohl die Mission nicht erfolgreich abschlossen wurde. Laut dem Changelog werden sonst keine weiteren Fehler behoben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Neveroutgunned

Neveroutgunned

27. Mai 2016 um 13:21 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

27. Mai 2016 um 18:06 Uhr