The Last Guardian: Videos mit frischen InGame-Szenen und mehr

Ab sofort stehen zwei neue Videos zu "The Last Guardian" bereit, in denen frische Details und vereinzelte neue Spielszenen aus dem kommenden Fantasy-Abenteuer auf euch warten.

Nachdem das Fantasy-Abenteuer „The Last Guardian“ über einen längeren Zeitraum komplett von der Bildfläche verschwand, kündigte Sony den Titel auf der E3 im vergangenen Jahr ein weiteres Mal an.

Der offiziellen Ankündigung des Unternehmens zufolge entsteht „The Last Guardian“ nun exklusiv für die PlayStation 4 und ist für eine Veröffentlichung im Kalenderjahr 2016 vorgesehen. Weitere Details lassen seitdem zwar auf sich warten, es wird jedoch spekuliert, dass das Fantasy-Abenteuer zu den Titeln gehören wird, die Sony auf der E3 im kommenden Monat ausführlich vorstellt.

Frische Spielszenen und Details

Bereits im Vorfeld der weltweit führenden Messe für Videospiele erreichten uns zwei neue Videos zu „The Last Guardian“, die von den Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt wurden. Zum einen haben wir es mit einem Video zu tun, in dem Creative Director Fumito Ueda über sein aktuelles Projekt spricht und unter anderem die Beziehung zwischen dem Protagonisten und dem Trico hervorhebt.

Zwar werdet ihr die Möglichkeit haben, diesem Befehle zu erteilen, wie jedes andere lebendige Wesen hat jedoch auch der Trico mit seinen Launen zu kämpfen. Im zweiten Video schildern uns die Redakteure von IGN ihre Eindrücke aus einer Hands-On-Session, in der sie „The Last Guardian“ anspielen konnten und gehen auf die fünf Elemente ein, die ihnen besonders gefallen haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

27. Mai 2016 um 10:22 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

27. Mai 2016 um 11:36 Uhr
Consolero

Consolero

27. Mai 2016 um 14:12 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

27. Mai 2016 um 14:46 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

27. Mai 2016 um 15:49 Uhr