No Man's Sky: Veröffentlichung offiziell verschoben - Neuer Termin

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Hello Games haben nun bestätigt, was man die letzten Tage befürchtet hatte ─ "No Man's Sky" wurde verschoben. Man nannte jedoch bereits einen neuen Termin.

In den letzten Tagen schwirrte das Gerücht umher, dass sich die Veröffentlichung des Space-Exploration-Titels „No Man’s Sky“ verschoben hätte. Nun haben Sony Interactive Entertainment und Hello Games offiziell bestätigt, dass aus dem Gerücht tatsächlich Realität geworden ist.

Die Reise lässt noch etwas auf sich warten

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Hello Games-Gründer Sean Murray bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung von „No Man’s Sky“ um einige Wochen verschieben muss. Somit wird das intergalaktische Abenteuer nicht am 22. Juni 2016 beginnen. Stattdessen werden die Weltraumreisenden ab dem 10. August 2016 in die unbekannten Weiten und Welten vordringen.

Murray hat erklärt, dass man „No Man’s Sky“ inzwischen problemlos spielen kann. Allerdings hat man dabei auch festgestellt, dass einige Schlüsselmomente noch einmal Feinschliff benötigen, um den eigenen Anforderungen gerecht zu werden.

„Wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend ist. Dieses Spiel zu erschaffen ist das härteste, was ich je in meinem Leben gemacht habe, aber wir sind nun so nah dran und wir sind darauf vorbereitet die harten Entscheidungen zu treffen, um es richtig zu machen“, betont Murray.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samonuske

samonuske

28. Mai 2016 um 08:38 Uhr
samonuske

samonuske

28. Mai 2016 um 09:10 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Mai 2016 um 10:01 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

28. Mai 2016 um 11:36 Uhr
16bithero

16bithero

28. Mai 2016 um 11:58 Uhr
16bithero

16bithero

28. Mai 2016 um 12:05 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. Mai 2016 um 12:47 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

29. Mai 2016 um 02:01 Uhr