Overwatch: Making-of-Video zu den Riesen-Actionfiguren

Ihr habt euch gefragt, wie die riesigen Actionfiguren der "Overwatch"-Helden entstanden sind, die in verschiedenen Städten der Welt aufgestellt wurden? Das frisch veröffentlichte Making-Of-Video gibt euch einen Blick hinter die Kulissen.

Zum Launch von „Overwatch“ hat Blizzard Entertainment in verschiedenen Großstädten der Welt werbewirksame Riesen-Actionfiguren von einigen „Overwatch“-Helden aufgestellt. Die Figuren wurden in den Städten Hollywood, Paris und Busan aufgestellt und haben weltweit, nicht nur bei Fans des Shooters Aufmerksamkeit erregt. In einem neuen Video wird gezeigt, wie diese riesigen Figuren entstanden sind. Das Video haben wir unterhalb des Artikels eingebettet.

Den einen oder anderen „Overwatch“-Fan würde es sicherlich auch nicht stören, wenn Blizzard die Spielhelden auch als echte Actionfiguren zum Sammeln in den Handel bringen würde. Aktuell wurde diesbezüglich noch nichts angekündigt. Allerdings machte Blizzard deutlich, dass man große Pläne mit der neuen Marke hat.

Der Multiplayer-Shooter „Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Details über die Stärken und Schwächen von „Overwatch“ erfahrt ihr mit unserem Test.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.