Attack on Titan: Lokalisierte Demo-Version auf der MCM Comic Con vorgestellt inkl. Gameplay-Video

Auf der aktuellen Comic Con in London wurde eine Demo-Version des neuen "Attackn on Titan"-Titels vorgestellt. Eine Aufzeichnung der Demo landete kurze Zeit später im Netz.

Attack on Titan: Lokalisierte Demo-Version auf der MCM Comic Con vorgestellt inkl. Gameplay-Video

Die MCM Comic Con findet dieses Wochenende in London statt und der neue „Attack on Titan“-Ableger ist auf der Messe mit einer spielbaren Demo vertreten. Die Demo wurde für den englischen Markt lokalisiert, darunter auch der finale Titel des Spiels: „AOT: Wings of Freedom“.

Der Youtuber Shirrako hatte auf der Messe einige Minuten Videomaterial eingefangen und im Netz hochgeladen. Im unteren Video seht ihr die lokalisierte Version zusammen mit einigen Dialogen und dem Kampfsystem. Das Action-Adventure gelangt am 26. August nach Europa und wird für die PS4, die Xbox One, den PC, die PS3 und die PS Vita erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.