Overwatch Collector's Edition - Unboxing - Diese Inhalte erwarten euch:

"Overwatch" steht in den Regalen und begeistert bereits jetzt eine Menge Spieler dank des außergewöhnlichen Spielkonzepts. Mindestens genauso extravagant ist die Collector's Edition. Diese zeigen wir euch im Video und verraten euch im Fazit unsere Meinung dazu.

Seit kurzem ist Overwatch für die PS4 erhältlich und bietet euch bunte Mehrspieler-Action. Habt ihr noch nicht zugeschlagen, beschäftigt euch eventuell die Frage nach der richtigen Version. Die Collector’s Edition von „Overwatch“ sieht ja ganz interessant aus, aber hält der Inhalt was die Packung verspricht? Im Unboxing zeigen wir euch die Collector’s Edtion von „Overwatch“ im Detail und lassen uns beim Auspacken richtig schön Zeit.

In der Collector’s Edition von „Overwatch“ findet ihr:

  • Overwatch auf Disc
  • Steelbook
  • Artbook
  • Overwatch Soundtrack
  • 12 Ansichtskarten der Maps aus dem Spiel
  • jeweils einen Origin-Skin für Tracer, Bastion, Soldier 76, Reaper und Pharah
  • zusätzliche digitale Inhalte
  • Soldier 76 Statue (ca 28cm hoch)
  • hochwertige Verpackung

Im Video seht ihr alle Inhalte nochmal etwas genauer.

Unboxing der „Overwatch“ Collector’s Edition

Fazit: Für cirka 130 Euro bekommt ihr „Overwatch“ nicht nur in einem hübschen Steelbook, sondern noch vieles mehr. Die tolle Musik aus dem Spiel bekommt ihr auf einer CD im Karton-Schuber. Fünf Origin-Skins zeigen ein paar der Helden in alternativen Kostümen. Für andere Blizzard-Spiele wie beispielsweise „Diablo 3“ und „Heroes of the Storm“ bekommt ihr ebenfalls digitale Inhalte, die durch das Design von „Overwatch“ inspiriert wurden. Wirklich bemerkenswert ist die Verarbeitung der Verpackung. Kaum eine Collector’s Edition verfügt über eine derart aufwändige Aufmachung. Diese hohe Qualität spiegelt sich auch in weiteren Inhalten der „Overwatch“ Collector’s Edition wieder. Das Artbook sieht an sich schon hervorragend aus. Es befindet sich in einem transparenten Schuber, der es noch hochwertiger wirken lässt.

Auch die 12 Ansichtskarten zu dem Maps aus dem Spiel sind echte Hingucker. Dabei handelt es sich nicht nur einfach um Screenshots der Karten. Die Konzept-Zeichnungen sind jeweils in einem passenden Stil dargestellt, der in ähnlicher Form auf echten Postkarten zu sehen ist. Ein wirkliches Highlight gibt es in der Collector’s Edtion von „Overwatch“ im Grunde nicht, da alles großartig verarbeitet und erstklassig präsentiert ist. Müsste man dennoch einen Inhalt besonders hervorheben, dann wäre es wohl die Statue von Soldier 76. Diese sieht in Natura noch eine ganze Spur besser aus als sie auf Fotos den Eindruck macht. Sogar der Sockel ist ein echtes Schmuckstück und lässt die Statue dank seines Gewichts schön sicher stehen.

Es ist sicher zu sagen, dass sich diese Collector’s Edition lohnt. Für knapp 130 Euro bekommt ihr ordentlich etwas für euer Geld. Dabei sind die vielen digitalen Inhalte im Grunde nettes Beiwerk. Seid ihr Fan des Spiels werdet ihr große Freude am Artbook und Soundtrack haben, während die Statue die Optik eures Mancaves ordentlich aufwertet. Hier könnt ihr definitiv nichts falsch machen.

Hier bekommt ihr die Collector’s Edition von „Overwatch“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

29. Mai 2016 um 14:19 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

29. Mai 2016 um 17:21 Uhr
Duffy1984

Duffy1984

29. Mai 2016 um 18:11 Uhr
16bithero

16bithero

30. Mai 2016 um 02:35 Uhr
Duffy1984

Duffy1984

30. Mai 2016 um 14:03 Uhr