Dreams: Abstruse Charaktere des Kreativtitels vorgestellt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Media Molecule haben nun einige abstruse Charaktere für das kommende PlayStation 4-Kreativspiel "Dreams" enthüllt.

Dreams: Abstruse Charaktere des Kreativtitels vorgestellt

Die „LittleBigPlanet“-Schöpfer von Media Molecule arbeiten derzeit an dem PlayStation 4-Kreativtitel „Dreams“, mit dem man den Spielern einen überaus potenten Editor an die Hand geben wird. Mit diesem soll es möglich sein seiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen zu können und die eigenen Träume Realität werden zu lassen.

Denn die Entwickler hatten bereits betont, dass die Spieler nicht nur eigene Level und Spiele erstellen können. Darüber hinaus kann man eigene Musik, Videos, Gemälde oder auch Charaktere erschaffen. Vor allem die Charaktere haben die Verantwortlichen nun in einem neuen Screenshot unter Beweis gestellt. So zeigt man uns einige abstruse Charaktere, die mit dem Editor erstellt wurden.

Im vergangenen Jahr hatte man „Dreams“ auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. In wenigen Wochen könnte der Titel erneut in Los Angeles vertreten sein. Möglicherweise erfährt man dann einen Termin für die Betaphase.

Dreams

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

30. Mai 2016 um 11:17 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

30. Mai 2016 um 14:27 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

30. Mai 2016 um 14:28 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

30. Mai 2016 um 18:44 Uhr
Ironminer

Ironminer

30. Mai 2016 um 20:57 Uhr