F1 2016: Registriert euch für die geschlossene Beta!

Die zuständigen Entwickler von Codemasters haben nun eine geschlossene Beta zum kommenden Rennspiel "F1 2016" angekündigt. Die Registrierung wurde nun ebenfalls geöffnet.

In der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Codemasters die Entwicklung des Rennspiels „F1 2016“ offiziell angekündigt. Nun hat man auch bekanntgegeben, dass man einen Beta-Test veranstalten wird. Auf der offiziellen Seite von Codemasters kann man sich für den Test registrieren. Jedoch braucht man eine Menge Glück, um an dem Test teilnehmen zu dürfen.

Nur für einen sehr kleinen Rahmen

Denn die Entwickler sprechen von einer sehr kleinen Beta, die lediglich 300 Personen zugänglich gemacht wird. Allerdings kann man in der Beta-Bewerbung auch Gründe nennen, die dafür sprechen sollten, warum man einer der Auserwählten sein sollte. Zudem wird man den kompletten Namen, die Mailadresse, den Foren-Nutzernamen und die favorisierte Plattform nennen müssen. Allerdings wurde nicht verraten, wie die Tester ausgewählt werden.

Link: Zur Beta-Anmeldung von F1 2016

Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, muss einer englischen Verschwiegenheitserklärung zustimmen, die einem das Veröffentlichen von Bildmaterial und Erfahrungsberichten verbietet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

30. Mai 2016 um 15:37 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Mai 2016 um 15:46 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Mai 2016 um 18:20 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

30. Mai 2016 um 21:08 Uhr