Street Fighter 5: Neue Kämpferin Ibuki im Reveal-Trailer

Die Verantwortlichen von Capcom haben nun einen weiteren Downloadcharakter für das Beat'em Up "Street Fighter 5" enthüllt. Demnach erscheint in Kürze auch Ibuki für den beliebten Prügler.

Das im Februar für die PlayStation 4 und den PC erschienene Beat’em Up „Street Fighter 5“ erhält in wenigen Wochen einmal mehr einen neuen Downloadcharakter. Nachdem Capcom in den vergangenen Monaten bereits Alex und Guile ins Spiel brachte, hat man nun im Anschluss an das Combo Breaker-Turnier den nächsten Kämpfer enthüllt.

Demnach kann man in wenigen Wochen mit Ibuki rechnen. Die Dame packt einmal mehr die Kunai aus und wird in gewohnt flinker Manier die Gegner ausschalten. Allerdings haben die Verantwortlichen bisher keine weiteren Details zu Ibuki mitgeteilt. Somit bleiben nur noch Balrog, Juri und Urien als die verbliebenen DLC-Kämpfer des ersten Jahres übrig.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass im Juni auch das große Story-Modus-Update erscheinen soll. Dieses bietet den Spielern eine mehrstündige Geschichte, die auch mit zahlreichen Zwischensequenzen erzählt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.