The King of Fighters XIV: 99 Minuten Gameplay und einige neue Screenshots

Zum kommenden Beat'em Up "The King of Fighters XIV" ist nun eine Menge Bild- und Videomaterial erschienen. Neben neuen Screenshots kann man sich insgesamt 99 Minuten Gameplay anschauen.

Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Deep Silver mitgeteilt, dass man das SNK-Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ auch in Europa veröffentlichen wird. Demnach kann man hierzulande ab dem 26. August 2016 den Beat’em Up-Klassiker für die PlayStation 4 genießen.

Nun haben die Verantwortlichen auch einige neue Screenshots veröffentlicht, die einen kurzen Blick auf das Spiel gewähren. Interessanterweise ist jedoch auch zahlreiches Gameplaymaterial vom Combo Breaker-Turnier aufgetaucht. So präsentiert uns der YouTuber Khaos Gaming insgesamt 99 Minuten aus dem Spiel.

„The King of Fighters XIV“ wird 50 verschiedene Kämpfer, Online-Kämpfe mit bis zu sechs Spielern, erweiterte Gameplaymechaniken und mehr zu bieten haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.