World of Final Fantasy: Bösewichte, Helden und Mirages in zahlreichen Bildern

Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun zahlreiche neue Artworks und Screenshots zum kommenden PlayStation-exklusiven Japano-Rollenspiel "World of Final Fantasy" veröffentlicht. Mit diesen zeigt man Bösewichte, Helden und Mirages.

World of Final Fantasy: Bösewichte, Helden und Mirages in zahlreichen Bildern

Derzeit sind die Verantwortlichen von Square Enix nicht nur mit der Entwicklung des Rollenspiel-Blockbusters „Final Fantasy XV“ beschäftigt. Während dieser bekanntermaßen am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat das andere Projekt „World of Final Fantasy“ noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Bisher hieß es lediglich, dass der Titel im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Zwar nannte Square Enix auch heute keinen Termin, jedoch hat man zahlreiche Artworks und Screenshots bereitgestellt, mit denen man uns schon einmal die Bösewichte, die Helden und einige Mirages zeigt. Demnach kann man den Schwarzen Ritter Brendires, seines Zeichens Anführer der Bahamut-Armee, seinen Stabschef Zona Seeker und die Bahamut-Soldaten sehen. Zudem zeigt man uns eine maskierte Frau.

Bei den Helden erwarten einen auch bekannte Gesichter wie Vivi, Yuna, Cloud, Lightning und der Warrior of Light, während man uns im Weiteren die Mirages Odin, Undead Princess und Deskar präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.