Final Fantasy XV: Die Chocobos in einem neuen Gameplayvideo

Zum kommenden Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" haben die Verantwortlichen von Square Enix nun ein weiteres Gameplayvideo veröffentlicht, welches uns die Chocobos schon einmal in Aktion zeigt.

Final Fantasy XV: Die Chocobos in einem neuen Gameplayvideo

In einigen Monaten wird das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ den Weg in den weltweiten Handel finden. Square Enix hat nun bereits ein weiteres Gameplayvideo veröffentlicht, welches noch einmal einen kurzen Einblick gibt. Mit diesem stellt man uns nämlich die Chocobos vor.

Obwohl die Entwickler mit „Final Fantasy XV“ die Spielwelt deutlich realitätsnaher gestalten, so bricht man nicht mit allen Traditionen. Denn die klassischen Chocobos werden einmal mehr im Spiel vertreten sein und als Reittier zur Verfügung stehen.

„Final Fantasy XV“ soll am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Mit dem Animationsfilm „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ kann man vorab auch einen anderen Blickwinkel auf die Geschichte erhalten. Der Film hatte heute auch schon neue Trailer erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.