One Piece Burning Blood: Launch-Trailer zum Beat'em Up erschienen

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Spike Chunsoft zeigen uns bereits wenige Tage vor der Veröffentlichung den offiziellen Launch-Trailer zu "One Piece: Burning Blood".

One Piece Burning Blood: Launch-Trailer zum Beat’em Up erschienen

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Spike Chunsoft haben nun passend zur nahenden Veröffentlichung des Beat’em Ups „One Piece: Burning Blood“ den offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt. Dieser geizt einmal mehr nicht mit Actionszenen.

In „One Piece: Burning Blood“ können die Spieler mit bekannten Gesichtern aus der Anime- bzw. Mangavorlage in die Schlacht ziehen. Darunter finden sich neben Monkey D. Ruffy auch Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und zahlreiche mehr. Die Entwickler versprechen, dass man als Käufer ein dynamisches und farbenfrohes Beat’em Up erhält.

„One Piece: Burning Blood“ erscheint am 3. Juni für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One. PC-Spieler werden erst einige Tage später versorgt. Wer jedoch vorab schon einmal einen Eindruck vom Spiel erhalten möchte, sollte sich einmal die Demoversion anschauen, die im PlayStation Store zu finden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HatsuneMiku

HatsuneMiku

31. Mai 2016 um 12:57 Uhr
Keisulution

Keisulution

31. Mai 2016 um 13:01 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

31. Mai 2016 um 15:08 Uhr
_Alucard_

_Alucard_

31. Mai 2016 um 15:10 Uhr
Keisulution

Keisulution

31. Mai 2016 um 16:06 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

31. Mai 2016 um 17:02 Uhr