PS Plus: Drei Monate gratis; Enthüllung der Juni-Inhalte in Kürze

PlayStation-Besitzer ohne PS Plus-Mitgliedschaft können von einer aktuellen Aktion profitieren, bei der sie beim Kauf der Jahresmitgliedschaft drei Monate gratis dazu bekommen.

PS Plus: Drei Monate gratis; Enthüllung der Juni-Inhalte in Kürze

Sony möchte alle PlayStation-Nutzer mit einer neuen Aktion für den Kauf eines PlayStation Plus-Abonnements begeistern. Für alle PlayStation-Besitzer, die noch kein Plus-Mitglied sind, gibt es derzeit drei Monate gratis, wenn sie die Jahresmitgliedschaft zum Preis von 49,99 Euro abschließen. Anstatt der 12 Monate gibt es also 15 Monate.

Der Aktionspreis gilt noch bis zum 10. Juni 2016. Wer schon Plus-Mitglied ist, kann von der Promotion leider nicht profitieren. Sollte euer Abo noch bis zum 10. Juni ablaufen, dann könnt ihr die Aktion in Anspruch nehmen. Die Angebots-Seite im PSN Store: PlayStation Plus-Mitgliedschaft: 15 Monate zum Preis von 12. Das nötige PSN-Store Guthaben könnt ihr unter anderem in Form einer Guthaben-Karte bei Amazon erwerben.

Die neuen PlayStation Plus Inhalte für Juni 2016 werden am nächsten Dienstag, den 7. Juni veröffentlicht. Die Enthüllung der neuen PS Plus-Spiele der Instant Game Collection werden in den kommenden Tagen enthüllt. Sobald die Titel bekannt gegeben wurden, erfahrt ihr dies auch hier. Gerüchten zufolge sollen „NBA 2K16“ sowie „Gone Home“ im Angebot enthalten sein.

Update: Die Juni-Spiele wurden enthüllt. Hier findet ihr die Liste.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

31. Mai 2016 um 17:51 Uhr
Dr_Badmaen

Dr_Badmaen

31. Mai 2016 um 17:55 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

31. Mai 2016 um 18:02 Uhr
Snoopy007

Snoopy007

31. Mai 2016 um 20:29 Uhr