Rainbow Six Siege: Patchnotes zum Update 3.2

Ubisoft hat das Update 3.2 für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht, was zunächst für die PC-Version gilt. Morgen folgt der Patch auf die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Die Patchnotes stehen im offiziellen Forum zur Ansicht bereit.

Rainbow Six Siege: Patchnotes zum Update 3.2

Ubisoft hat am heutigen Dienstag das Update 3.2 für den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ veröffentlicht. zunächst wurde die Aktualisierung nur für die PC-Version des Titels bereitgestellt. Aber auch die Konsoleros müssen sich nicht deutlich länger gedulden. Schon am morgigen 1. Juni 2016 sind die Spieler auf der PlayStation 4 und Xbox One an der Reihe.

In den offiziellen Patchnotes ist von einer Reihe von Verbesserungen die Rede. Zudem wurde am Balancing geschraubt und es kam zu Gameplay-Optimierungen. Letzteres bezieht sich unter anderem auf die Positionierung der Charaktere. Die kompletten Patch-Notes zum Update 3.2 für „Rainbow Six Siege“ könnt ihr hinter dem folgenden Link einsehen. Leider liegt nur eine englischsprachige Version vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.