The Division: Neues Update behebt das Double UI-Problem

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Massive haben nun einen weiteren Patch für das Open-World-Rollenspiel "Tom Clancy's The Division" veröffentlicht. Dieser soll das "Double UI"-Problem lösen.

The Division: Neues Update behebt das Double UI-Problem

Ubisoft und Ubisoft Massive hatten vor kurzem ein neues umfangreiches Update für das Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ veröffentlicht. Dieses hat das Spiel auf die Version 1.2 angehoben und neben neuen Inhalten wie den Übergriff „Klarer Himmel“ auch einige nervtötende Bugs mit sich gebracht.

Unter anderem hat der sogenannte „Double UI“-Bug die Spieler an den Rande des Wahnsinns gebracht. Denn sobald dieser auftrat, war man gezwungen das Spiel neuzustarten.

Nachdem die Verantwortlichen vor wenigen Tagen bereits die PC-Version von diesem Fehler befreit hatten, war es nur eine Frage der Zeit bis die PlayStation 4-Fassung folgt. Nun ist ein umfangreiches Update erschienen, das lediglich den einen Fehler behebt und insgesamt knapp 4,5 Gigabyte auf die Waage bringt. Die Xbox One-Version muss weiterhin auf den Patch warten.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.