The Tomorrow Children: Spielinhalte im umfangreichen Trailer erläutert - Beta-Client nun auch in Deutschland verfügbar

Sony Interactive Entertainment und Q-Games haben nun einen weiteren umfangreichen Trailer zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "The Tomorrow Children" veröffentlicht.

The Tomorrow Children: Spielinhalte  im umfangreichen Trailer erläutert – Beta-Client nun auch in Deutschland verfügbar

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Q-Games hatten bereits vor kurzem bekanntgegeben, dass man zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel „The Tomorrow Children“ eine offene Betaphase veranstalten wird. Allerdings wird die Betaphase vom 3. bis zum 6. Juni lediglich in Japan veranstaltet, weshalb man sich bei Interesse den Beta-Client aus dem japanischen PlayStation Store herunterladen kann.

Damit sich die Betatester bereits mit den verschiedenen Spielmechaniken und Inhalten vertraut machen können, haben die Verantwortlichen nun einen umfangreichen Trailer veröffentlicht, der auf gut sieben Minuten in Japanisch alles Wichtige erläutert.

„The Tomorrow Children“ hat bisher noch keinen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Im Rahmen der E3 könnten möglicherweise neue Details zum Spiel folgen.

Update: Inzwischen ist der Beta-Client auch im deutschen PlayStation Store aufgetaucht. Diesen kann man bisher lediglich im Webstore finden. Hier der passende Link zur Beta.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.