WWE 2K17: Wrestling-Legende Bill Goldberg im Trailer

Wie 2K Sports bekannt gab, dürfen sich Vorbesteller von "WWE 2K17" unter anderem auf Bill Goldberg freuen. Passend zur Enthüllung des Pre-Order-DLCs wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem sich die Wrestling-Legende zeigt.

Wie 2K Sports kürzlich verkündete, wird hinter den Kulissen am Wrestling-Spektakel „WWE 2K17“ gearbeitet, das sich für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und natürlich die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Mit handfesten Details hielten sich die Verantwortlichen bisher zwar vornehm zurück, bestätigten allerdings schon jetzt, dass auch „WWE 2K17“ mit den mittlerweile fast schon obligatorischen Vorbesteller-Extras aufwarten wird. Unter diesen befindet sich unter anderem eine bekannte Wrestling-Legende.

Bill Goldberg im Trailer

Die Rede ist von Bill Goldberg, der seinerzeit vor allem mit seinem Jackhammer Angst und Schrecken unter seinen Gegnern verbreitete. „Bestelle WWE 2K17 vor und spiele mit zwei Versionen von Goldberg und erhalte zwei WCW-Arenen“, heißt es im Begleittext.

Hierbei haben wir es mit den beiden Arenen „WCW Monday Nitro“ und „Halloween Havoc“ zu tun. Anbei ein passender Trailer zum Comeback von Bill Goldberg.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

31. Mai 2016 um 12:58 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

31. Mai 2016 um 13:13 Uhr
Keisulution

Keisulution

31. Mai 2016 um 13:18 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

31. Mai 2016 um 13:28 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

31. Mai 2016 um 14:02 Uhr
jackpotrk

jackpotrk

31. Mai 2016 um 14:41 Uhr