Hellblade: Actionreicher Trailer eingetroffen

Im neuesten Trailer zu "Hellblade" wird das Kampfsystems des Action-Titels, der aktuell bei den britischen Entwicklern von Ninja Theory entsteht, in den Mittelpunkt gerückt.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die britischen Entwickler von Ninja Theory, die sich unter anderem mit Titeln wie „Heavenly Sword“ oder dem Reboot zu „Devil May Cry“ einen Namen machten, mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“.

Der Action-Titel, der die namensgebende Protagonstin Senua in den Fokus des Interesses rückt, entsteht für den PC sowie die PlayStation 4 und soll im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblicken. In einem frisch veröffentlichten Trailer rückt nun das Kampfsystem von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ in den Mittelpunkt.

Kampfszenen im neuen Trailer

Des Weiteren gehen die kreativen Köpfe von Ninja Theory auf die Entstehung des Kampfsystems beziehungsweise der entsprechenden Animationen ein, die mit einer Mischung aus dem Motion-Capturing-Verfahren und manuell animierten Bewegungsabläufen realisiert wurden.

Abschließend ist die Rede davon, dass in den vergangenen sechs Wochen ein Team, bestehend aus 16 Entwicklern, damit beschäftigt war, die Soundkulisse zu überarbeiten, um im Kampf für eine packende Atmosphäre zu sorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

03. Juni 2016 um 17:52 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

04. Juni 2016 um 11:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Juni 2016 um 16:05 Uhr