Agent: Markenschutz ein weiteres Mal erneuert - Ankündigung auf der E3 2016?

Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen E3 erneuerte Take-Two Interactive den Markenschutz an "Agent". Deutet das Ganze möglicherweise auf eine bevorstehende Enthüllung hin?

Agent: Markenschutz ein weiteres Mal erneuert – Ankündigung auf der E3 2016?

Auf der E3 2009 wurde der Action-Titel „Agent“ erstmals offiziell angekündigt – seinerzeit noch exklusiv für die PlayStation 3.

Zum Bedauern der Spieler verschwand der Titel nach der offiziellen Ankündigung komplett von der Bildfläche. Zwar wurde in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen der Markenschutz an „Agent“ erneuert, auf handfeste Informationen oder gar erste Impressionen warten wir jedoch bis heute vergebens.

Markenschutz ein weiteres Mal erneuert

Dass „Agent“ trotz allem weiter im Gespräch bleibt, ist dem verantwortlichen Publisher Take-Two Interactive zu verdanken, der sich bereits am 1. Juni dazu entschloss, den Markenschutz an „Agent“ zu erneuern. Da die Erneuerung des Markenschutzes knapp zwei Wochen vor dem Start der diesjährigen E3 über die Bühne ging, wird spekuliert, dass „Agent“ in diesem Jahr endlich neu vorgestellt werden könnte.

Auf der anderen Seite ist zu beachten, dass Take-Two Interactive den Markenschutz an „Agent“ in den vergangenen Jahren regelmäßig erneuerte, ohne dass es zu einer Ankündigung kam. Genießen wir die aktuellen Spekulationen zunächst also mit der nötigen Skepsis und warten ab, was Sony und Take-Two Interactive auf der diesjährigen E3 (14. bis 16. Juni) zu zeigen haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.