Bethesda: Auf der E3 mit einem "Skyrim"-Remaster und einem "Prey"-Reboot?

Einmal mehr sind neue Gerüchte zur in wenigen Tagen stattfindenden E3-Pressekonferenz des Publishers Bethesda Softworks aufgetaucht. Demnach könnte sogar ein "Skyrim"-Remaster im Bereich des Möglichen sein.

Bethesda: Auf der E3 mit einem „Skyrim“-Remaster und einem „Prey“-Reboot?

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks werden in der kommenden Woche im Rahmen der Electronic Entertainment Expo eine eigene Pressekonferenz abhalten. Einige frische Gerüchte lassen schon einmal erahnen, was im Rahmen der Veranstaltung präsentiert wird.

Denn der meist gut informierte Brancheninsider shinobi602 hat nun in einem aktuellen Podcast verraten, dass Bethesda auf der E3 eine neue Remaster-Version enthüllen wird. Um welchen Titel es sich dabei explizit handelt, ist bisher natürlich nicht bekannt, jedoch lassen Spekulationen stark auf „The Elder Scrolls V: Skyrim“ schließen.

Zudem hat shinobi602 die Gerüchte rund um „Prey“ bestätigt. Demnach wird Bethesda ein „Prey“-Reboot enthüllen, welches bei den Mannen der Arkane Studios („Dishonored“) entsteht. Da es sich hierbei lediglich um unbestätigte Gerüchte handelt, wird man bis zur nächsten Woche auf handfeste Details warten müssen.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare