Dead Don’t Ride: Weitere Hinweise auf die neue Marke von Sony Bend

In diesen Tagen scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass Sony Bend in der Tat am Open-World-Action-Titel "Dead Don’t Ride" arbeitet. Wird das Projekt auf der E3 2016 enthüllt?

Nachdem Sony bereits im vergangenen Jahr bekannt gab, dass die Bend Studios an einer komplett neuen Marke arbeiten, die exklusiv für die PlayStation 4 erscheint, erreichte uns im April das Gerücht, dass diese den Namen „Dead Don’t Ride“ tragen wird.

Laut dem Insider shinobi602, der für die Gerüchte um „Dead Don’t Ride“ sorgte, versteckt sich hinter dem Ganzen ein Open-World-Titel in einem apokalyptischen Setting, der gleichzeitig mit Zombies aufwartet. shinobi602 ist es auch, der „Dead Don’t Ride“ in diesen Tagen ein weiteres Mal ins Gespräch bringt.

Enthüllung auf der E3?

Ein weiteres Mal betont dieser, dass es sich bei „Dead Don’t Ride“ um ein Open-World Survival-Apokalypse-Abenteuer handelt, in dem Untote und eine gehörige Prise schwarzer Humor die Hauptrollen spielen. Auch von Choppern ist die Rede. Mit „Mad Max“ soll das aktuelle Projekt von Sony Bend jedoch nichts gemeinsam haben.

Da sich bisher weder Sony noch die Bend Studios zu den aktuellen Gerüchten äußern wollten, bleibt abzuwarten, in wie weit die Angaben von shinobi602 den Tatsachen entsprechen.

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 in der kommenden Woche mehr.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

07. Juni 2016 um 14:54 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

07. Juni 2016 um 15:11 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

07. Juni 2016 um 17:17 Uhr