World of Final Fantasy: Square Enix hat den Erscheinungstermin und einen Story-Trailer enthüllt + Screenshots

Square Enix hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin sowie einen Story-Trailer zum kommenden Japano-Rollenspiel "World of Final Fantasy" enthüllt. Der Titel erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

World of Final Fantasy: Square Enix hat den Erscheinungstermin und einen Story-Trailer enthüllt + Screenshots

Die Verantwortlichen von Square Enix haben dem kommenden Japano-Rollenspiel „World of Final Fantasy“ nun einen offiziellen Erscheinungstermin verpasst. Zudem gibt man uns mit einem Story-Trailer noch einmal einen Einblick in die Reise der Zwillige Reynn und Lann. Denn die beiden befinden sich im Land von Grymoire auf der Suche nach den verlorenen Erinnerungen.

Dabei können vor allem langjährige Fans der Marke auf einige schöne Aufeinandertreffen hoffen. Denn im Verlauf der Reise trifft man auch eine Vielzahl der bekannten Helden aus den Hauptteilen der Reihe. Zudem wird man ein Active Time Battle-System sowie das Fangen und Aufziehen von Monstern wie dem Behemoth, dem Kaktor und weiteren altbekannten Wesen bieten. Käufer der Day One-Version erhalten zudem den legendären Sephiroth als Unterstützung im Kampf.

„World of Final Fantasy“ erscheint am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.