Dino Dini’s Kick Off Revival kommt etwas später, Entwickler-Video über die Design-Philosophie:

„Dino Dini’s Kick Off Revival“ kommt einige Tage später auf die PlayStation 4 als bisher angenommen, wie jetzt bekannt gegeben wurde.
In einem neuen Entwickler-Video spricht der Macher außerdem über die Design-Philosophie für die Neuauflage des 30 Jahre alten Fußball-Klassikers.

Dino Dini’s Kick Off Revival kommt etwas später, Entwickler-Video über die Design-Philosophie

Mit „Dino Dini’s Kick Off Revival“ erwarten PS4- und PS Vita-Spieler in Kürze die Neuauflage des 30 Jahre alten Fußball-Klassikers. Die Veröffentlichung wird aber noch etwas länger auf sich warten lassen, als bisher angenommen. Um genau zu sein, werden die Fans eine Woche länger auf das Spiel warten müssen. Außerdem wurde ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, in dem der Entwickler Dino Dini über den Anfang der Entwicklung, die Design-Philosophie und die ersten Ideen für die Neuauflage spricht.

Laut der ursprünglichen Ankündigung sollte „Dino Dini’s Kick Off Revival“ am 17. Juni für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Doch wie jetzt bekannt gegeben wurde, erscheint der Titel erst eine Woche später, am 24. Juni. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll sicherstellen, dass die Spieler eine „hochqualitative, tadellose Spielerfahrung“ geboten bekommen. Die PS Vita Version soll noch etwas später folgen.

„Der Geist des Originals wurde beibehalten, aber durch die verbesserte Technologie, die das PS4-System bietet, wurde das Spiel aufgewertet. Selbstredend ist das blitzschnelle Gameplay so lustig und herausfordernd wie eh und je“, teilte der Entwickler bereits zuvor mit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

08. Juni 2016 um 20:05 Uhr