Shovel Knight: Erste Szenen aus der King Knight-Kampagne

Die Verantwortlichen von Yacht Club Games haben zwei weitere Kampagnen für den beliebten Indietitel "Shovel Knight" angekündigt. Zudem zeigte man bereits erste Szenen aus der King Knight-Kampagne.

Im vergangenen Jahr hatten die Mannen von Yacht Club Games eine erste Storyerweiterung zum Indiehit „Shovel Knight“ veröffentlicht, in dessen Hauptrolle der Plague Knight geschlüpft war. Während der Kickstarter-Kampagne hatte man seinerzeit bekanntgegeben, dass man mehrere Erweiterungen bieten wird.

Die Entwickler hatten vor wenigen Tagen via Twitter bestätigt, dass man derzeit simultan an zwei weiteren Kampagnen arbeitet. In diesen sollen der Specter Knight und der King Knight in Szene gesetzt werden. Mit einem Gif gibt man sogar schon einen Blick auf die King Knight-Kampagne.

Einen konkreten Erscheinungszeitraum für beide Kampagnen nannte man bisher noch nicht. Man wird lediglich gleichzeitig den Geschlechtertausch ins Spiel bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.