Toukiden 2: Neue Waffen Schildschwert und Schwertpeitsche vorgestellt

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force haben nun neue Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Toukiden 2" veröffentlicht, mit denen man uns das Schildschwert und die Schwertpeitsche vorstellt.

Toukiden 2: Neue Waffen Schildschwert und Schwertpeitsche vorgestellt

Im kommenden Monat werden die Japaner bereits in den Genuss des neuen Action-Rollenspiels „Toukiden 2“ kommen. Nun haben Koei Tecmo und Omega Force zwei weitere Videos zum Spiel bereitgestellt, die uns zwei neue Waffen im Detail präsentieren. Die Rede ist in diesem Fall von dem sogenannten Schildschwert und der Schildpeitsche.

Die Spieler werden in „Toukiden 2“ erstmals in eine offene Spielwelt reisen und nach und nach die zahlreichen überdimensionalen Dämonen besiegen. Damit die Spielwelt auch glaubwürdiger erscheint, hat man auch einen Tag- und Nachtwechsel eingebaut. Im Weiteren kann man sich auch auf neue Oni und Charaktere freuen, die das gesamte Spiel noch einmal einen Schritt voranbringen sollen.

„Toukiden 2“ wird in Japan am 28. Juli 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Wann der Titel hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.