Battlefield 1: Premium-Service und erster Zusatzinhalt bestätigt

Wie DICE bekannt gab, wird wenig überraschend auch "Battlefield 1" mit dem sogenannten Premium-Service bedacht. Zudem wurde der erste Zusatzinhalt enthüllt.

Wie schon vor ein paar Tagen bestätigt wurde, werden die Spieler zum Launch von „Battlefield 1“ im Mehrspieler-Modus ohne die französische Armee auskommen müssen. Einer offiziellen Stellungnahme der Entwickler zufolge wird dies jedoch nicht auf lange Sicht so bleiben.

Stattdessen werden die Franzosen mit einer „Premium Erweiterung“ den Weg ins Spiel finden. Dies bestätigte Julien Wera von DICE gegenüber den Redakteuren von IGN Frankreich. Wie es weiter heißt, wird auch „Battlefield 1“ mit dem sogenannten Premium-Service bedacht.

Battlefield 1: Premium bestätigt

Der Premium-Service kam bereits bei den Vorgängern zum Einsatz und versteht sich als ein kostenpflichtiges Angebot, das unter anderem alle erscheinenden Download-Erweiterungen umfasst. Darüber hinaus erhalten Premium-Nutzer früheren Zugriff auf alle kommenden „Battlefield 1“-Inhalte. Der Preis dürfte wie gehabt bei knapp 50 Euro liegen.

Unklar ist weiterhin, ob auch die Ostfront beziehungsweise die russische Armee nachgereicht werden. „Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

15. Juni 2016 um 16:12 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

15. Juni 2016 um 16:17 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

15. Juni 2016 um 17:26 Uhr
Silent Bob

Silent Bob

15. Juni 2016 um 17:59 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Juni 2016 um 18:36 Uhr