Final Fantasy XII: Gameplay-Video zum Remaster

Anlässlich der diesjährigen E3 präsentierte Square Enix auch die Remastered-Fassung des PS2-Klassikers "Final Fantasy XII". Wie sich dieses auf der PS4 macht, verrät euch das folgende Gameplay-Video.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde die High-Definition-Neuauflage zum PlayStation 2-Klassiker „Final Fantasy XII“ kürzlich auch offiziell angekündigt.

Diese entsteht unter dem Namen „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ und wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es der Name bereits andeutet, basiert das PS4-Remaster auf der seinerzeit lediglich in Japan veröffentlichten „International Zodiac Job System“-Version.

Das Remaster im neuen Gameplay-Video

Diese bringt unter anderem ein neues Job-System mit sich. Zu den weiteren Verbesserungen, die „Final Fantasy XII“ im Zuge des Remasters spendiert bekommt, gehören eine überarbeitete Grafik, kürzere Ladezeiten, ein neu eingespielter Soundtrack sowie die Möglichkeit, zwischen japanischen und englischen Synchronsprechern zu wählen.

Doch rechtfertigt die überarbeitete Optik einen erneuten Kauf? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf das folgende Gameplay-Video, das uns frisch von der diesjährigen E3 erreichte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

16. Juni 2016 um 08:50 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

16. Juni 2016 um 09:11 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

17. Juni 2016 um 00:51 Uhr