Mighty No. 9: Erste Test-Wertungen und der oft zitierte Satz mit X

In diesen Stunden treffen die ersten internationalen Test-Wertungen zum Action-Plattformer "Mighty No. 9" ein. Leider bewegen sich diese auf einem enttäuschenden Niveau.

Als Keiji Inafune, der zu den kreativen Köpfen hinter der „Mega Man“-Reihe zählt, bekannt gab, dass er an einem geistigen Nachfolger zu den Abenteuern des blauen Bombers arbeitet, ließ der entsprechende Hype nicht lange auf sich warten.

Nachdem die diversen Verschiebungen der vergangenen Monate bereits für Skepsis sorgten, verdeutlichen die ersten Test-Wertungen in diesen Stunden, was Skeptiker bereits befürchteten: „Mighty No. 9“ wird dem Hype leider nicht gerecht. Stattdessen kritisieren die internationalen Redakteure unter anderem, dass es dem Titel an frischen Ideen mangelt, wodurch es schwer sei, aus der Masse der „Mega Man“-Alternativen herauszustechen.

Darüber hinaus enttäusche auch die Präsentation. Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von „Mighty No. 9“ entnehmt ihr den folgenden Reviews.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

20. Juni 2016 um 16:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. Juni 2016 um 16:52 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

20. Juni 2016 um 21:28 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

21. Juni 2016 um 00:07 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

21. Juni 2016 um 06:25 Uhr