Batman: Arkham VR - Spielbericht von der E3-Demo in Videoform

Trant von Sonys YouTube-Magazin Inside PlayStation hat sich bei der E3 2016 "Batman: Arkham VR" genauer angesehen. Im neuen Video gibt er einen ersten Bericht und zeigt einige Gameplay-Szenen.

Batman: Arkham VR – Spielbericht von der E3-Demo in Videoform

Bei der E3 2016 haben die Entwickler von Rocksteady auch die PS4-exklusive VR-Spielerfahrung „Batman: Arkham VR“ für Sonys kommendes PlayStation VR angekündigt. In den Hallen der E3 konnten die Fachbesucher auch eine erste Demo selbst ausprobieren. Trant von Inside PlayStation war vor Ort und hat Hand angelegt. In einem neuen Video berichtet er von seiner ersten PlayStation VR-Erfahrung, in der er sich in die Rolle von Bruce Wayne und Batman versetzen konnte. Im Video gibt es auch einen verstohlenen Blick auf einige Gameplay-Szenen.

Der VR-Titel soll ab Oktober 2016 exklusiv für PlayStation VR erhältlich sein. „Batman: Arkham VR“ soll die Spieler wie nie zuvor in die Rolle des Dunklen Ritters versetzen. Die Spieler sollen Gotham City durch die Augen des größten Detektivs der Welt erleben. Weitere Details zu „Batman: Arkham VR“ findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

21. Juni 2016 um 17:38 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

21. Juni 2016 um 17:45 Uhr
Stallone007

Stallone007

22. Juni 2016 um 09:10 Uhr
Stallone007

Stallone007

22. Juni 2016 um 11:20 Uhr