Destiny: Eisenbanner-Event fällt diese Woche aus; die PS3-Demo verschwindet

"Destiny" ist weiterhin von Problemen geplagt, die auch in dieser Woche dafür sorgen, dass das Eisenbanner-Event ausfallen muss. Darüber hinaus wurde auch bekannt gegeben, dass die "Destiny"-Demo-Version für die Last-Gen-Konsolen aus dem Store verschwindet.

Destiny: Eisenbanner-Event fällt diese Woche aus; die PS3-Demo verschwindet

Bungie hat auf Twitter bekannt gegeben, dass das Eisenbanner-Event in „Destiny“ in dieser Woche erneut ausfällt. Das Iron Banner-Event fällt aus dem selben Grund aus, aus dem die Spieler zuvor auch schon nicht auf die Trials Of Osiris zugreifen konnten. Bei Bungie sucht man weiterhin nach dem Fehler und kann deshalb noch nicht sagen, dass das Problem behoben sein wird.

Falls ihr zu den Spielern gehört, die aktuell auf den HONEYDEW-Fehler getroffen sind, als sie Nightfall, wöchentliche Strikes und Raids spielen wollten, dann gibt es aber Grund zur Freude: Bungie hat diesen Fehler offenbar behoben.

Weiterhin hat Bungie angekündigt, dass die Demo-Version von „Destiny“ für PlayStation 3 und Xbox 360 am 23. Juni 2016 aus den jeweiligen Download-Plattformen verschwindet. In der Demo können die Spieler unter anderem einen Charakter erstellen und bis Level 7 aufleveln. Es können unter anderem 5 Story-Missionen gespielt werden. Für PS4 und Xbox One steht die Demo weiterhin zur Verfügung.


 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.